• Sie wollen einen Werstatt Termin buchen? Rufen Sie uns an: 0345 96 39 15 85
0 Artikel

Vaude

Vorausschauend denken. Rücksichtsvoll wirtschaften. Und mit Herz handeln. So kommen wir vorwärts. Im Outdoor-Sport. Im Alltag. Und bei der Entwicklung nachhaltiger Produkte. Denn nur, wenn wir bewahren, was wir lieben, können auch künftige Generationen die Bergwelt und eine intakte Natur genießen.

VAUDE

Umweltfreundliche und faire Produkte

Wir zeigen, dass es möglich ist: Schonend für die Umwelt. Fair für die Menschen. Und funktional für dich. So muss Outdoor-Ausrüstung sein.

Wir sind klimaneutral

Seit 2012 arbeiten wir an unserem Firmensitz klimaneutral. Aber das ist uns nicht genug. Seit 2022 sind alle unsere Produkte klimaneutral.

Ewig Dein — Schenke unseren Produkten ein langes Leben

Nachhaltig ist, was lange hält: VAUDE-Produkte zeichnen sich aus durch ein zeitloses Design, robustes Material und eine einfache Reparierbarkeit.

Made in Germany

In Deutschland erdacht und in Deutschland gemacht: An unserem Hauptsitz fertigen wir hochwertige, wasserdichte Taschen und Rucksäcke für Radtouren, Stadt und Alltag.

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)
  • 1